#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma außen an Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma außen an Scheide

    Hallo,

    Ich hatte Sex mit meiner Freundin. Wir haben mit Kondom verhütet. Ich bin nicht in ihr gekommen. Habe das Kondom außerhalb der scheide abgezogen und bin dann auf ihrem oberköper gekommen.
    Danach hat sie mit einem Papier sich abgewischt.

    Ich meinte dann, bei deiner scheide ist weißer Ausfluss. Danach hat sie diesen mit dem Papier weggewischt mit welchem sie zuvor ihren Oberkörper gereinigt hat.

    Besteht hier nun ein Risiko?

    Sie nimmt übrigens die Pille korrekt ein. Wäre ohne Pille ein Risiko?


    Vielen Dank


  • Re: Sperma außen an Scheide

    Hallo,

    ich gehe bei diesem Verlauf unabhängig von der Pille nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma außen an Scheide

      Hallo Herr Doktor,

      Vielen Dank.
      Sie schreiben "unabhängig von der Pille"....
      .... somit besteht mit Pille überhaupt kein Grund zur sorge?

      Kommentar


      • Re: Sperma außen an Scheide

        Nein, ganz sicher nicht.

        Kommentar



        • Re: Sperma außen an Scheide

          Hallo Doc,

          die Tage verliefen wir immer (5 Tage Blutung).
          Kann ich davon ausgehen dass hier sicher nichts passiert ist?

          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Sperma außen an Scheide

            Die Tage verliefen WIE immer, ist gemeint.

            Kommentar

            Lädt...
            X