#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen - schwanger trotz Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen - schwanger trotz Periode

    Hallo,
    ich hatte vor kurzem Sex mit meiner Freundin. Natürlich hatten wir schon vorher Petting. Ich kann nicht ausschließen, dass ich vor dem Anlegen des Kondoms eventuell mit meiner Hand kurz meinen Penis berührt habe und habe nun Angst, dass durch Lusttropfenschmier, die beim Überziehen ans Kondom gekommen sein könnte, das Risiko einer Schwangerschaft besteht. Meine Freundin hatte in der Zwischenzeit zwei mal ihre Blutung, aber man hört ja immer wieder von Fällen, in denen Frauen trotz Blutung schwanger waren. Diesen Monat bleiben ihre Tage jedoch aus bzw lassen noch auf sich warten. Wir sind jetzt doch etwas besorgt...
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    LG


  • Re: Lusttropfen - schwanger trotz Periode

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen - schwanger trotz Periode

      Ein Test ist also nicht notwendig, oder?
      Kann ich die zweimalige Blutung als zusätzliche "Sicherheit" sehen, dass nichts passiert ist?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen - schwanger trotz Periode

        Hallo,

        ein Test ist hier nicht notwendig und die beiden Blutung können Sie auch als "Sicherheit" ansehen ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X