#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich nach der schmier-,abbruchblutung die Pillenpause machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich nach der schmier-,abbruchblutung die Pillenpause machen?

    Hallo liebe onmeda Mitglieder,

    Ich nehme die Pille [Dienovel] seit 2 1/2 Jahre ich hatte zuvor nie eine schmierblutung oder Abbruchblutung ,da ich auch noch Sulfasalazin,prednislon und Dekristol seit ungefähr 4 oder 5wochen nimm. Hab ich schmierblutung oder Abbruchblutung sie ist seit gestern vorbei.

    Nun hier meine Fragen :

    1. liegt es an den anderen Medikamenten die ich nimm das ich diese Abbruchblutung oder schmierblutung hab?

    2. Soll ich jetzt dann ab Montag die 7- tägige pillenpause machen?


  • Re: Soll ich nach der schmier-,abbruchblutung die Pillenpause machen?

    Hallo,

    die Medikamente "können" da sicher auch eine Rolle spielen, "müssen" es aber nicht zwangsläufig. Auch das Klima und viele andere Dinge können den Zyklus mal durcheinander bringen. Das auch dann, wenn es vorher noch nie eingetreten ist ...

    Klar können Sie die Pause machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X