#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich sicher vor einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich sicher vor einer Schwangerschaft

    Hallo erstmal, ich habe vor drei Wochen nach einer einmonatigen Pause die Pille wieder angefangen, ich hätte vor drei Wochen meine Tage bekommen sollen aber ich hab die Pille eingenommen (1 woche bevor die Blutung einsetzen konnte) mein Freund ist seit einer Woche wieder bei mir und wir hatten Geschlechtsverkehr und jetzt ist meine Frage bin geschützt vor einer Schwangerschaft oder hätte ich warten sollen bis meine Tage eingetroffen sind, ich hatte jetzt auch zwei Wochen lang Zwischenblutungen die wie Tage waren, so stark?

Lädt...
X