#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An einem Tag 2 Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An einem Tag 2 Pillen genommen

    Hallo,
    Ich nehme meine Pille immer Abends und habe heute morgen entdeckt das ich gestern Abend 2 Stück genommen habe, da ich wahrscheinlich vergessen hatte das ich schon eine genommen habe.
    Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, da ich keinen neuen Blister mehr habe und so auch keine dran hängen kann /:


  • Re: An einem Tag 2 Pillen genommen

    Hallo,

    setzen Sie die Einnahme einfach wie gewohnt fort und legen Sie die Pause einen Tag früher ein. Der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: An einem Tag 2 Pillen genommen

      Hallo und ich hab eine Frage ich habe die femikadin 30 Pille und ich geh 2-3 Wochen in den Urlaub und brauche sie nicht
      Ich hab seid ungefähr ein paar Tagen angefangen sie nicht mehr zu nehmen und heute eine blutung bekomm wieso ? Ich nehme sie schon seid 2 Monaten. Wieso hab ich jetz eine blutung und wie lange ?. Kann ich die Pille 2 Wochen auslassen und sie dann noch zu ende nehmen da der letzte Streifen fast leer ist ? Und werde ich die 2 Wochen eine blutung haben

      Kommentar


      • Re: An einem Tag 2 Pillen genommen

        Hallo,

        Sie sollten die Pause 7 Tage lang einhalten und dann mit einer neuen Packung beginnen. Dann sollte die Blutung zum Stillstand kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X