#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit mit vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit mit vergessener Pille

    Hallo,
    ich habe folgendes Anliegen:
    gestern hätte ich eigentlich meine 7. Pille gg 19 Uhr nehmen müssen, habe das allerdings vergessen und diese erst heute morgen um 7:15 eingenommen, also fast genau 12 Stunden.
    Letzer GV war am Mittwoch, allerdings nur kurz und er ist nicht 'in mir gekommen'. Der GV noch davor ist schon 8 Tage her also dürfte der ausm dem Spiel sein.
    Die nächste Woche werde ich zusätzlich verhüten, aber ist die Pille danach heute notwendig oder eher überflüssig? Bin mir unsicher, da die 12 stunden ja nur knapp eingehalten wurden.. die ersten 6 Pillen habe ich immer richtig genommen.
    LG


  • Re: Unsicherheit mit vergessener Pille

    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X