#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich habe ein Problem..
    Und zwar habe ich vom 12.07. bis zum 16.07. ein antibiotika genommen, in dessen Beipackzettel stand, das es die Vergütung der Pille beeinträchtigt. Deäas antibiotika nahm während meiner Pillen Pause ein. Am 17.07 habe ich wieder ganz nornal angefangen meine Pille zu nehmen. Ich hathe heute allerdings ungeschützten Verkehr, und mir die Pille danach besorgt, da ich mich vollkommen verzählt habe, und dachte, dass ich die Pille schon wieder 7 Tagen durch genommen habe, und der Schutz wieder besteht.
    Jetzt meine Frage: bin ich nach der Einnahme der 'Pille danach' durch meine Pille wieder komplett geschützt ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz erst wieder ab dem Beginn des nächsten Zyklus, bis dahin sollte zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X