#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen, Übelkeit, schwanger trotz Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen, Übelkeit, schwanger trotz Verhütung?

    Guten Tag ich habe eine dringende Frage,

    und zwar leide ich seit ca. 3 Tagen an Unterleibschmerzen(ziehend) sowie Übelkeits- und Schwindelgefühlen. 6 Tage zuvor hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr (mit Kondom). Dabei ist eigentlich nicht offensichtlich etwas schief gegangen, doch habe ich seit den Symptomen so meine bedenken. Könnte es möglich sein, dass diese auf eine Schwangerschaft hinweisen oder ist es noch zu früh um das bestimmen zu können. Bis zu meiner Menstruation sollte es noch ein paar Tage dauern. Normalerweise leide ich auch nie unter Beschwerden vor oder während der Menstruation.


  • Re: Unterleibschmerzen, Übelkeit, schwanger trotz Verhütung?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, es kann sich um eine Infektion handeln, die abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X