#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

    Guten Tag,

    Ich hab da mal eine Frage, und zwar wechsle ich von der Pille Dienovel auf die Pille Minisiston. Im Internet habe ich gelesen, das wenn beide Pillen gleich dosiert sind der schutz beim wechseln weiterhin gegeben ist.
    Meine Frage wäre jetzt ob die Pille Dienvoel höher dosiert ist, als die Pille Minisiston?


  • Re: Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

    Hallo,

    die Pillen haben dieselbe Stärke, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, Dr Scheufele!

      Also ist Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung möglich? Da ich die Pille Minisiston ganz normal nach meiner Pillen Pause genommen habe.

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

        Und ich hätte noch eine Frage, wo liegt der Unterschied zwischen der Ministon 20 (die ich nehme) und der Ministon 20 fem?

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

          Entschuldigung, ich habe mich verschrieben. Ich meine Minisiston und nicht Ministon 20. Also wo liegt der Unterschied zwischen der Minisiston und der Minisiston 20 fem?

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

            Also ist Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung möglich? Da ich die Pille Minisiston ganz normal nach meiner Pillen Pause genommen habe.
            Richtig!

            Es gibt die Minisiston und die Minisiston 20 fem.
            Die Minisiston 20 fem ist etwas niedriger dosiert als die Minisiston.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pillenwechsel - von Dienovel auf Minisiston

              Sie hatten nicht geschrieben, dass es sich um die Minisiston 20 handelt. Diese Pille ist niedriger dosiert, sodass Sie noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten sollten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X