#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auslassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auslassen?

    Hallo,
    Ich hab bemerkt das eine Pille in meinem blister komplett zerbrochen ist. Diese pille hab ich dann übersprungen. Das war in der ersten Woche. Jetzt habe ich noch 3 Pillen + die 4. Zerbrochene. Kann ich diese 4. Pille auslassen und früher die gelben Pillen nehmen also diese plazebos? (PS. Nehme die Pille von zoely) Kann ich davon ausgehen das meine Tage dann früher erscheint?


  • Re: Pille auslassen?

    Achso mit übersprungen meine ich nicht an dem Tag keine pille genommen zu haben, sondern habe die nächste einfach genommen die am nächsten Tag dran gekommen wäre und so weiter.

    Kommentar


    • Re: Pille auslassen?

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X