#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verwirrt mich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verwirrt mich ...

    Hallo hatte in den letzten Tagen, von meiner Pille richtig Durchfall. (Durch das Anitbiotikum Fosfomycin(?)) Die ist aber trotzdem immer drin geblieben. Nichts desto trotz : der ist immer noch leicht vorhanden und ich bin mir nicht sicher, ob ich hätte in die Pause gehen sollen ... Auf der Packung steht, bei Durchfall, soll ich entweder sofort in die Pause gehen (3. Woche) oder direkt einen neuen Blister dran hängen. Hatte auch an dem gleichen Tag "ungeschützten" Sex, als ich der starke Durchfall anfing. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt wirken wird, da die Nebenwirkungen noch Nachwirken (wegen Stuhlgang) und mein Darm immer noch geschädigt ist? Klar sollte ich lieber noch 7 Pillen in folge nehmen, aber bin ich dann trotzdem am 7. Tag geschützt, (bzw 7. Pille), wegen der Nachwirkung (Darm hat sich ja bis jetzt immer noch nicht richtig erholt). Ich sehe da hat jemand einen ähnlichen Fall wie ich, aber dennoch hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage, damit ich auch die benachrichtigt bekomme ). Ps. Ich bin jetzt trotzdem einfach in die Pause gegangen. Habe auch leichte Perioden schmerzen (sind aber noch nicht da, erst morgen oder übermorgen spätestens sollten die kommen). Nur 1 mal (maximal, nicht jeden Tag,) pro Tag, kommt es schon fast flüssig. Ansonsten hat es wieder Form und ich muss nicht oft aufs Klo. Aber ist immer noch nicht "normal".


  • Re: Pille verwirrt mich ...

    Also ich hatte ganz ganz starken Durchfall, damals.

    Kommentar


    • Re: Pille verwirrt mich ...

      Hallo,

      ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille verwirrt mich ...

        Hallo,

        ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

        Gruss,
        Doc
        war es überhaupt richtig in die Pause zu gehen wie gewohnt, ohne einen Blister dran zu hängen oder direkt am 1. Durchfall Tag pause zu machen? Ich mache auch keine 7 Tage Pause sondern irgendwie immer nur 6. aber das schon seit 2 Jahren. Noch nie anders... Ist deswegen jetzt irgendwie was gestört? Weil ich mit "unwirksamer" Pille (waren nur noch 3 glaube ich) in die Pause bin.

        Kommentar



        • Re: Pille verwirrt mich ...

          Nach 7 Pillen im neuen Zyklus sind Sie wieder geschützt.

          Kommentar

          Lädt...
          X