#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

    Hallo,

    wir machen uns leider etwas Sorgen und würden uns über einen schnell Rat sehr freuen.

    Letzte Woche Mittwoch haben meine Partnerin und ich Nackt miteinander gekuschelt. Ich war einige Zeit auf ihr und habe ihr Scheidenäußeres mit meinem Penis berührt. Eingedrungen bin ich NICHT! Das ging eine kurze Zeit so!
    Danach bin ich von ihr runter und habe sie mit dem Finger an ihrer Scheide getreichelt und bin auch mit dem Finger in die Scheide eingedrungen.

    Jetzt machen wir uns Sorgen, dass ein oder mehrere Lusttropfen an ihrem Scheideneingang gewesen sein könnte und ich sie duch mein anschließendem "Fingern" schwanger geworden sein könnte.

    Meiner Freundin geht es seid dem wirklich sehr schlecht. Ihre Tage bekommt sie normal erst nächste Wocht Mittwoch... das abzuwarten wäre zu lange!

    Können Sie uns sagen ob es möglich ist, dass sie so schwanger geworden ist?

    Vielen Dank.


  • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

    Kleiner Zusatz:
    Ich habe meinen Penis an ihrem Scheideneingang (von außen) ein wenig gerieben...

    Kommentar


    • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

        Also das bedeutet, kein Risiko?

        Kommentar



        • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

          Es wäre total lieb wenn Sie das nochmal bestägigen würden, dass wir kein Risiko hatten. Danke

          Kommentar


          • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

            hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

              Hallo nochmal,

              wir haben nochmal eine Frage hierzu!
              Meine Freundin hat seit dem "Vorfall" Ende Juli und Ende August ihre Tage bekommen. Ist es jetzt 100% sicher das sie nicht schwanger ist?
              Wir hatten Angst das es sich evt um eine Einnistungsblutung handeln könnte... aber diese kommt ja nicht zwei Monate hintereinander oder? Wir haben seit dem nicht mehr miteinander geschlafen!

              Bitte um Hilfe!

              Kommentar



              • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

                Es besteht hier keine Schwangerschaft.

                Kommentar


                • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

                  Die Blutungen zur Zeit ihrer Regel, der letzten zwei Monaten, können also nicht Einnistungsblutung sein?

                  Kommentar


                  • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

                    Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen!

                    Kommentar



                    • Re: Risiko Schwangerschaft ohne Eindringen?

                      Es hat sich um normale Regelblutungen gehandelt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X