#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in der 2. Einnahmewoche zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in der 2. Einnahmewoche zu spät genommen

    Hallo,

    ich nehme die Pille (Kleodina) nun schon seit 4 Jahren. Am Freitagabend hatte ich ungeschützten GV. Die 9. Pille, die ich an diesem Freitag hätte einnehmen müssen, habe ich allerdings erst 13-14 Stunden später eingenommen. Die 12. Pille hätte ich gestern Abend nehmen müssen, habe sie jedoch auch erst heute morgen (13 Stunden zu spät) eingenommen. Seit Freitag hatte ich keinen ungeschützten GV mehr und die ersten 7 Pillen des Blisters habe ich ordnungsgemäß eingenommen. Meine Frage ist nun : Besteht die Gefahr für mich, schwanger zu sein? Immerhin halten sich Spermien ja bis zu 5 Tage in der Gebärmutter und ich habe 2x die Pille in so kurzem Abstand zu spät eingenommen.

    Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Pille 2x in der 2. Einnahmewoche zu spät genommen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus, Sie sollten aber jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X