#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz trotz Dauerblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz trotz Dauerblutung?

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe die letzten 2 Jahre keine Pille genommen. Davor hab ich die YAZ genommen und bin gut damit klar gekommen. Am 25.6. war der 1. Tag meiner letzten Regel und ich habe wieder mit der Einnahme der YAZ begonnen. Laut Packungsbeilage besteht Empfängnisschutz direkt von Anfang an wenn man die Pille ab dem 1. Tag der Periode nimmt. Leider habe ich seit ich die Pille nehme leichte bis mittlere Dauerblutungen. Weshalb ich mir von meiner Ärztin ein stärkeres Präperat verschrieben lies und am 8.7. die Pille im Zyklus gewechselt habe. Ich ging davon aus die Blutungen würden aufhören, haben sie aber bis jetzt nicht. Die wichtigste Frage für mich ist allerdings: habe ich trotz Blutung und Pillenwechsel Schutz vor Schwangerschaft? Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und keine Einnahmefehler gemacht. Vielen Dank schon mal für die Antwort.


  • Re: Verhütungsschutz trotz Dauerblutung?

    Hallo,

    Sie können von bestehendem Schutz ausgehen, es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X