#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pillenschutz bei zu früher Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pillenschutz bei zu früher Einnahme?

    Hallo!
    Ich nehme seit kurzem die Pille (evaluna20). In der Packungsbeilage steht, die Pille schütze bei Ersteinnahme am ersten Tag der Periode sofort, bei Einnahme an Tag 2-5 erst nach 7 Tagen zuverlässig. Ich fürchte, die Pille jedoch durch Verwechslung einer Schmierblutung mit meiner richtigen Periode ein bisschen zu früh eingenommen zu haben, also vor dem ersten Tag meiner Periode. Ab wann bin ich geschützt? Ich habe mehrmals im Internet gelesen dass man nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt ist, egal zu welchem Zeitpunkt des Zyklus man mit der Pille beginnt. Stimmt das?
    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Ab wann Pillenschutz bei zu früher Einnahme?

    Hallo,

    nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X