#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilleneinnahme gespuckt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilleneinnahme gespuckt!

    Hallo,
    ich habe gestern (Sonntag) ca 2 Std nach der Pilleneinnahme mich übergeben müssen, zudem hab ich sie etwa 3-4 Std später genommen als sonst. Ich habe keine mehr nachgekommen erst heut (Montag). Es ist die 17te Pille die ich heute morgen genommen habe. Meine Frage ist nun, soll ich die nächste Packung gleich weiter nehmen wenn meine jetzige leer is oder bin ich trotzdem weiterhin geschützt, auch wenn ich die 7tägige Pause mach??
    GV hatte ich Samstag früh.
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Nach Pilleneinnahme gespuckt!

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X