#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel nach Pausenverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel nach Pausenverschiebung

    Guten Tag,
    Ich bin etwas unsicher was die Verhütung in den nächsten Tagen angeht. Ich hab am letzten Sonntag (10.7) meine letzte Pille um 21:00 genommen und bin dann in die Pause gegangen (2 Tage eher als eigentlich). Nun war ich heute beim Frauenarzt und habe eine neue Pille bekommen, Wechsel also von der Belara auf die Sidretella 30. Ist der Schutz durchweg erhalten? Nehme die neue Pille wie es bei der alten gewesen wäre um 21 uhr heute nach den 7 Tagen pause.
    Mein Frauenarzt hat gesagt, ich soll den nächsten Monat Zusätzlich verhüten... Eigentlich Bestände ja auf Garantie nach 7 Tagen der Schutz spätestens wieder.

    LG Salaisia


  • Re: pillenwechsel nach Pausenverschiebung

    Hallo,

    da Sie zu einer Pille gleicher Stärke wechseln, bleibt der Schutz bei diesem Vorgehen erhalten.
    Schade, dass Ihr Frauenarzt das nicht weiss....

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X