#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder Schutz?

    Hallo Leute! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Habe in meinem letzten Zyklus in der 1. Woche die 1. Pille vergessen. Da ich Geschlechtsverkehr hatte, habe ich mir die Pille danach (Vikela) geholt und genommen. Die restlichen 20 Pillen aus dem Blister hab ich korrekt genommen und bin dann wie gewohnt in die 7-tägige Pause gegangen wo meine Blutubg normal eingesetzt hat. Gestern habe ich nun mit einem neuen Blister begonnen und 5-6 Stunden danach hatte ich Sex mit meinem Freund.
    Nun meine Frage: War ich schon geschützt?


  • Re: Wann wieder Schutz?

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille des neuen Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder Schutz?

      Also war ich schon geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X