#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pillenwechsel

    Guten Morgen,
    ich hab am 11.06. von der Zoely auf die Swingo20 gewechselt. Mit der Swingo20 habe ich nach der letzten wirkstofffreien Tablette begonnen.
    Ich habe seit dem jeden Pille eingenommen und teilweise zusätzlich mit einem Kondom verhütet.
    Ich habe in der sieben tägigen Pause eine Abbruchblutung bekommen und befinde mich nun in der 2. Einahmewoche des 2. Blisters. Seit gestern habe ich sehr empfindliche Brüste und die Brustwarzen schmerzen auch ganz leicht.
    Kann dies eine Nebenwirkung der neuen Pille sein oder muss ich mir ernsthaft Gendanken über eine Schwangerschaft machen?

    Viele Grüße
    Bibi96


  • Re: Schutz nach Pillenwechsel

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X