#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich will gerne meine Pille wechseln und zwar von der Starletta auf die Leios. Nun steht in der Packungsbeilage, dass ich quasi ganz normale 7 Tage Pausen machen soll. Mein FA meinte, ich solle am 1. Tag meiner Blutung die neue Pille nehmen und dann würde nach 5 Tagen wieder Schutz bestehen. Ich wollte die Pille nun am 1. Tag meiner Blutung nehmen. Was wäre, wenn ich die Pille am 2. Tag nehmen würde? Besteht nach 7 Tagen Pilleneinnahme in jedem Fall wieder Schutz oder muss man bei einem Wechsel länger, u.U. den ganzen Monat, verhüten?

    Viele Grüße


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    wenn Sie am 2. Tag beginnen, ist der Schutz nach 7 Pillen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X