#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen stoppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen stoppen

    Guten Abend,
    mein Problem sind die Zwischenblutungen vor allem zum Ende des Blisters hin. Ich nehme jetzt seit 1 Monat die Pille Kleodina mit Zwischenblutungen. Nach der "Periode" habe ich gestern (Samstag) mit dem neuen Blister begonnen,die Blutung ist gestoppt.
    Meine Befürchtungen sind jetzt das ich wieder Blutungen bekomme.Anfang August bin ich mit meinem Partner im Urlaub,wo ich absolut keine Zwischenblutungen gebrauchen kann.Meine letzte Pille würde ich dann am 5 bzw. 6.August einnehmen . Wie kann ich es verhindern, dass zwischen 1. und dem 5.bzw 6. August Zwischenblutungen auftreten?. Ich nehme momentan noch Terbinafin ein,pausiere aber im Moment um Zwischenblutungen eventuell zu verhindern.
    Könnte ich die Pillenpause vorziehen oder eine höhere Dosis einnehmen? Meine FA hat mir weil ich an starken Blutungen leide Cyklokapron verschrieben,wäre das eine Option?
    Danke


  • Re: Zwischenblutungen stoppen

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kann es leicht zu Zwischenblutungen kommen, zunächst kann man da leider nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X