#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen nebenwirkung oder schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen nebenwirkung oder schwangerschaft

    Hallo Herr Doktor!

    Ich nehme die pille minerva. Am 24.6. begann meine periode, am 27.6 hätte ich nach meiner 7 tägigen pause wieder mit der pille beginnen sollen, jedoch habe ich erst am 29.6 begonnen. Am 1.7. GV, keine zusätzliche verhütung. Seit dem 29.6. nehme ich jetzt die pille.

    Seit ein paar tagen häufig unterleibsziehen und müdigkeit, leichtes unwohl sein und seit heute weißer ausfluss.

    Könnte eine schwangerschaft bestehen oder sind das nebenwirkungen auf die pille?

    Falls eine Ss bestehen kann, könnte die pille minerva auswirkungen auf das kind haben?

    Vielen lieben dank für ihre antwort!


  • Re: Pillen nebenwirkung oder schwangerschaft

    Hallo,

    es besteht hier eher eine harmlose, hormonelle Ursache. Im Falle einer Schwangerschaft würde die Pille keinen Schaden verursachen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X