#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich hab am 03.07 bereits Durchfall gehabt und wusste nicht ob ich eine Pille nachnehmen sollte, ich hab eine genommen. Dann hatte ich Pillenpause vom 05.07 bis zum 11.07 und hatte heute wieder Durchfall und bin mir jetzt nicht sicher ob ich noch eine Pille nehmen sollte da ich a) nicht einschätzen kann ob der Durchfall schlimm genug war (sehr flüssiger Brei und teilweise flüssig mit Brocken) und es b) nicht weiß ob es schädlich ist wenn ich schon wieder noch eine Pille nehme


    Was würdet ihr mir raten? Ist es schädlich jetzt noch eine Pille zu nehmen auch wenn die erste gewirkt haben sollte?

    (Hab 19:45 die Pille genommen und etwa 20:45 Durchfall gehabt)

    Bitte helft mir schnell


    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Noch ein Nachtrag: die Frage Ist ob die Pille noch wirkt wenn ich jetzt schon zum 2. mal innerhalb 2 Wochen 2 Pillen nehme? Oder gewöhnt sich der Körper da an eine höhere Menge?

    Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      Sie können eine Pille nachnehmen. Es ist nicht schädlich und der Schutz bleibt dabei auch erhalten. Der Körper gewöhnt sich erst an höhere Mengen wenn man an mehreren Tagen hintereinander eine Mehrfachdosis genommen hat.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Vielen lieben Dank für deine Antwort !

        Kommentar


        Lädt...
        X