#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo.
    Eigentlich nehme ich die Pille. Aber da ich Magen Darm Grippe im Zyklus hatte(3. Einnahmewoche) musste ich mich mehrmals übergeben. Bin seid Montag in der pillenpause und hatte Geschlechtsverkehr und zu unserem Pech ist der Kondom gerissen. Da ich nicht sicher war ob die Pille gewirkt hat habe ich die Pille danach verschreiben lassen diese habe ich Mittwoch auch genommen. Normal hätte ich Donnerstag meine Periode bekommen müssen(ist sonst immer pünktlich) bis heute keine Anzeichen auch keine schmierblutung. Ist dies normal, wie lange kann es dauern bis die Periode einsetzt?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" kann es bis zu 2 Wochen bis zum Eintritt der Blutung dauern, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ok, der Arzt meinte wenn sie in einer Woche nicht eintreten, soll ich einen schwangerschaftstest machen, stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Und wie verfahre ich mit der normalen Pille, soll ich diese nach der regulären pause (morgen abend) oder am ersten Tag der Blutung wieder nehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X