#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, normale Pille

    Hi Doc,
    Ich habe vor 17 Tagen die Pille danach genommen, aufgrund von durchfall. Die Pille danach habe ich morgens genommen und abends zur gewohnten zeit meine Normale Pille die Jubrele ( diese wird durchgenommen, ohne Pause. Somit bekomme ich meine Periode nicht)
    Meine Frauenarztin meinte ich soll die Einnahme meiner normalen Pille Jubrele wie gewohnt durchführen und keine Pause machen.
    Gestern, 17 Tage nach normaler Einnahme der normalen Pille Jubrele hatte ich mit meinem Freund wieder Sex.
    War der geschützt? Bitte um Antwort, ich mache mir bei sowas immer schwer Gedanken.


  • Re: Pille danach, normale Pille

    Die Pille danach war die 'Ella one'

    Kommentar


    • Re: Pille danach, normale Pille

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach, normale Pille

        Hallo Dr. Scheufele,
        ich habe mich durch das Forum gelesen und dachte ich wuesste was ich zu tun habe, aber zur Sicherheit will ich Sie nochmal fragen.
        Ich habe am Dienstag die Pille vergessen, die 6ste aus der Packung, und sie etwa 8 Std (Mittwoch morgen) spaeter nachgenommen. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich am Mittwoch die Pille danach genommen. Mittwoch abend habe ich die normale Pille genommen, was unnoetig war. Seit Donnerstag habe ich die Pille jetzt abgesetzt und warte, wie Sie raten, auf irgendeine Form von Blutung um mit der neuen Packung anzufangen. Ist das die Richtige vorgehensweise und bin ich dann wieder ab den ersten Tag geschuetzt. Vielen dank im Vorraus.

        Kommentar



        • Re: Pille danach, normale Pille

          Hallo,

          richtig, Sie sind dann ab der 1. Pille wieder geschützt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X