#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung zu früh

    Hallo,

    Ich habe heute die 15. Pille des Blisters genommen und nun die typischen Unterleibschmerzen und leicht bräunlichen Ausfluss, so als würden meine Tage beginnen. Wollte dieses mal eigentlich 28 Pillen am Stück nehmen um sie nicht im Urlaub zu haben. Soll ich jetzt in die Pause gehen und die Blutung kommen lassen? Im nächsten Blister wären es dann aber wieder nicht komplett 21 Pillen damit ich sie im Urlaub nicht habe.
    Was raten sie mir und woran kann das liegen?


  • Re: Blutung zu früh

    Hallo,

    vermutlich einfach eine harmlose Zwischen-/Schmierblutung. Sie können so vorgehen wie geplant. Eine Garantie das die Blutung aber genau zum "richtigen Zeitpunkt" kommt und auch wieder geht, kann man aber nicht geben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung zu früh

      Ok vielen Dank. Also wäre es kein Problem wenn ich die Pille noch knapp zwei Wochen nehme und trotzdem immer wieder Schmierblutungen auftreten?

      Kommentar


      • Re: Blutung zu früh

        Hallo,

        außer das es vielleicht "lästig" ist, besteht kein Problem. Sollte die Blutung aber stärker werden, würde eine Pause schon Sinn machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X