#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Ich habe am Samstag die letzte Pille vom alten Blister genommen und Sonntag direkt mit der neuen angefangen, weil ich meine Periode nicht im Urlaub bekommen wollte. Kann ich theoretisch jetzt eine 7tägige Pillenpause einlegen und dann mit dem schon angefangenen Blister weitermachen, bis der leer ist und dann wieder eine 7tägige Pause einlegen? Ich nehme die Evaluna20.

    Außerdem hatte ich letzte Woche GV und ich nehme die Pille noch nicht so lange. Hatte im ersten Monat durchgehend meine Tage. Mir ist jetzt seit ein paar Tagen übel und ich habe auch mal mehr und mal weniger starken Ausfluss. Besteht da ein Risiko der Schwangerschaft oder kommt die Übelkeit nur vom Verschieben?


  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen, es sollten dann jedoch zumindest 14 Pillen vor der nächsten Pause eingenommen werden.
    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X