#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich habe etwas Panik.
    Ich hatte meine meine Blutung normal und planmäßig am 26.05 und hab die Pille dann erstmals am 30.05 wieder eingenommen. Innerhalb der ersten Tage habe ich sie dann verspätet eingenommen und hatte am 03.06. dann GV. Die Pille die ich anfing zu nehmen war stärker dosiert als meine alte. Meine nächste Blutung kam wie gewohnt nur anstatt morgens Nachmittags. Habe schon sehr lange Rückenschmerzen die durch meinen Sport kommen, jedoch bin ich beunruhigt weil meine linke Brust etwas fester wird und mein Bauch empfindlicher wird.

    Besteht Grund zur Annahme das ich schwanger bin?!


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X