#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo. Hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Mann. Er ist nicht gekommen aber kann man vom Lusttropfen schwanger werden erstrecht wenn man seine fruchtbaren Tage hat?


  • Re: Lusttropfen

    Hallo,

    es besteht leider die Gefahr Schwanger zu werden, auch wenn es sich "nur" um einen "Glückstropfen" handelt, da dieser Tropfen bereits Spermien enthalten kann!

    Beim tiefen Eindringen in die Vagina ( und DANN noch am Eisprung! ) können sehr wohl Spermien nahe an den Muttermund gelangen und eine Schwangerschaft herstellen.

    Ab dem Tag der zu erwartenden Periode kann bereits ein Schwangerschafts-Test gemacht werden.

    Es besteht also durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Hallo,

      der Lusttropfen kann nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen

        Danke Herr Doktor Scheufele für Ihre Antwort.
        Vor unserem Geschlechtsverkehr hatten wir 2 Wochen keinen GV. Ich frage nur weil man so viel im Internet liest und sich bei dem Thema echt die Geister scheiden. Der eine sagt so und der andere so.

        Kommentar


        Lädt...
        X