#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dolormin gegen Menstruationsbeschwerden nach Einsetzen der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolormin gegen Menstruationsbeschwerden nach Einsetzen der Spirale

    Heute morgen ,Kurz nach 10, habe ich die Kupferspirale eingesetzt bekommen, nach ca. Einer Stunde bekam ich sehr starke Unterleibschmerzen. Ich habe noch etwas gewartet und eine Wärmflasche daraufgelegt. Ich hab später dann eine Dolormin gegen die Schmerzen genommen aber ist das ok kurz nach dem Einsetzen der Spirale oder muss ich befürchteb dass sie verrutscht?


  • Re: Dolormin gegen Menstruationsbeschwerden nach Einsetzen der Spirale

    Hallo,

    es muss hier nicht zu einer Abstossung der Spirale kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X