#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne Nuvaring

    Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe schon einen ähnlichen Beitrag hier gefunden, bin aber noch etwas unsicher. Ich habe Sonntag die Pille danach genommen. Ich verhüte seid einem Monat mit dem Nuvaring und zusätzlich mit Kondom, welches gerissen ist. Da ich nicht sicher war ob ich den Ring zum korrekten Zeitpunkt oder doch einer Schmierblutung eingesetzt habe und eine Schwangerschaft im Moment wirklich nicht in Frage kommt habe in Panik mir die Pille danach in der Apotheke geben lassen. Leider war der Herr sehr unfreundlich und hat sie mir einfach gegeben ohne weitere Fragen zu dem was passiert zu stellen. Naja. Jedenfalls war es wahrscheinlich so das ich doch aufjedenfall Schutz hatte aber ich habe sie dennoch genommen. Das war am 20. Ringtag. Am 21. hab ich ihn dann normal rausgenommen und jetzt heute auch eine Blutung bekommen. Soll ich jetzt sofort den neuen Ring einlegen und ist der Schutz dann wieder sofort gegeben, trotz Pille danach? Oder normal Pause? Und macht es einen Unterschied wie lange der Zeitraum zwischen pille danach und neuem Ring ist? Vielen lieben Dank für Antwort, ich hoffe sowas doofes passiert mir nicht nochmal.


  • Re: EllaOne Nuvaring

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einlegen, ab Beginn der nächsten Ringanwendung besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne Nuvaring

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe die 7 Tage pause gemacht, den Ring allerdings am 7 Tag 8 Stunden zu spät eingelegt. Ich habe jetzt knapp 9 Tage gewartet. Besteht der Schutz wieder?

      Kommentar


      • Re: EllaOne Nuvaring

        Ja, jetzt ist der Schutz gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X