#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz für Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz für Pille

    Hi ich war an dem letzten Tag der 2. Einnahmewoche so tollpatschig und hab meine Pille ca. 13 Stunden zu spät genommen. Jetzt muss ich mich 7 Pillen nehmen und geh dann in die Pillenpause. Ich fahre allerdings am wochenende in den Urlaub und würde dort gern meinen Freund verführen. Meine Frage ist wird mein Schutz gewährleistet sein am Samstag auch wenn ich meine letzte Pille am Montag erst nehme? Zur Info ich habe noch nie die Pille vergessen und es ist die Pille Femikadin 20.


  • Re: Schutz für Pille

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Woche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz für Pille

      Also brauch ich mir keine sorgen machen auch wenn es der letzte Tag der 2. Woche war und kann beruhigt dann am Wochenende GV mit meinen Freund haben ?

      Kommentar

      Lädt...
      X