#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo doc,

    Ich hab schon wieder eine Frage...

    Ich musste wegen Durchfall am Samstag eine Pille nachnehmen und hab gestern aus Stress blöderweise auch eine doppelt genommen. :-(

    Ich habe gelesen dass sich ggf der Körper daran gewöhnen kann und man sicherheitshalber bei sowas zusätzlich wegen dem hormonabfall verhüten sollte.
    Wäre das in dem Fall auch notwendig?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!!!


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Hallo doc,

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Auch in dem Fall wenn am Samstag die Pille ggf doch schon gewirkt hat (Nachname nach knapp 3 Stunden, war leichter Durchfall und wollte einfach auf Nummer sicher gehen) und am Montag ziemlich zeitnah die zweite genommen wurde (zB innerhalb halber Stunde)?

      Gibt es einen Unterschied zwischen minipille und Kombi-Pille? (Nehme minipille)

      Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Antwort!!

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Wie gesagt ist hier von erhaltenem Schutz auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X