#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hör tnicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hör tnicht auf

    Hallo, hatte ja schon mal geschrieben, dass ich wegen meiner starken Regelblutung die Desofemono 75 bekommen habe sie ich durchnehmen soll. Ich habe schon am letzen Tag der Einnahme abends meine Regel wieder so stark bekommmen und blute nun seit 9 Tagen. Mein FA meinte wenn die nächste Packung alle ist soll ich noch mal kommen. Er denkt das beste wäre dann doch erst mal eine Ausschabung aber ich muss auch wissen das das öfters wiederholt werden muss. Kinderwunsch habe ich keinen mehr und bin am überlegen mir die Gebärmutter entfernen zu lassen wenn es nicht besser wird. Ist es da ratsam auch die Eierstöcke mit zu entfernen denn ich gehe langsam auf die Wechseljahre zu. Wieverhält sich das dann mit den Hormonen?

    Herzliche Grüße und vielen Dank.


  • Re: Blutung hör tnicht auf

    Hallo,

    ich würde es in diesem Fall zunächst bei einer Ausschabung belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X