#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo,
    Also ich habe den letzten Pillenblister total unregelmäßig eingenommen. Normalerweise nehme ich die Belara um 21 Uhr. Aber in letzter Zeit habe ich sie oft erst um 22 Uhr, 23 Uhr genommen. Am Montag sogar erst um 1 und als ich feiern war erst um ca. 4 Uhr Morgens. Die 12 Stunden habe ich zwar eingehalten, aber wie sieht es aus wenn ich die mehrere Tage hintereinander so unregelmäßig nehme? Ich hatte ebenfalls ohne Kondom Sex, könnte was passieren oder wirkt die Pille trotzdem ganz normal?

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo,

    solange Sie sich innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bewegen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille unregelmäßig eingenommen

      Auch wenn ich die letzte Pille des Blisters quasi 'vergessen' habe und erst um halb 6 Morgens genommen habe statt 21 Uhr?

      Kommentar

      Lädt...
      X