#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Kondom nicht sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Kondom nicht sicher?

    Hallo,

    ich habe in der ersten Pilleneinnahme Woche vergessen die Pille einzunehmen habe sie erst am nächsten morgen also ca 14 Stunden später eingenommen und dann wie gewohnt die Pille weitergenommen. Hatte dann GV habe aber zusätzlich immer mit Kondom verhütet er ist aber zwei mal in mir gekommen trotz Kondom habe ich aber Angst das da was durchgekommen sein könnte. Des weiteren verkürze ich immer meine Pillenpause und fange immer schon dann mit der Einnahme der Pille an wenn ich meine Blutung bekomme weil ich mir einbilde das es dann sicherer ist. Besteht hier ein Risiko einer Schwangerschaft ?

    LG Jenny


  • Re: Pille vergessen Kondom nicht sicher?

    Hallo,

    bei korrekter Kondomanwendung ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen Kondom nicht sicher?

      Danke für Ihre Antwort ! habe auch nach dem blister meine abbruchblutung bekommen die aber eher heller war als sonst also das war frisches Blut. die Stärke und Dauer war gleich. ist sowas normal?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen Kondom nicht sicher?

        Hallo,

        keine Sorge, auch die Blutung kann in der Farbe mal unterschiedlich ausfallen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X