#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 6 Stunden zu spät wieder eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 6 Stunden zu spät wieder eingelegt

    Hallo,
    Ich verhüte schon 3 Jahre mit dem Nuvaring. Ich habe ihn am Mittwoch pünktlich wieder eingelegt. Jedoch ist er mir gestern beim GV rausgefallen. Nach 6 Stunden erst hatte ich nach wiederholtem GV bemerkt, dass er beim letzten mal rausgefallen sein muss. Sollte ich mir die Pille danach holen? War ja auch noch in der ersten Woche!
    Danke für die antworten im voraus.


  • Re: Nuvaring 6 Stunden zu spät wieder eingelegt

    Hallo,

    da es in der 1ten Woche ist, wäre hier die PiDaNa auf jeden Fall eine Option.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X