#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe folgendes Problem, seit Dienstag Abend nehme ich folgendes Antibiotikum: Cotrim forte 960 mg, davon eine Abends und eine Morgens.
    Jetzt hatte ich heute morgen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, natürlich mit Kondom. Als er das Kondom dann beim Rausziehen festhalten wollte, war es nicht mehr da. Es war ungefähr bis zur Hälfte nach unten gerutscht, aber noch an seinem Penis.
    Grundsätzlich nehme ich die Pille. Die Wirkung ist aber vermutlich nicht mehr da, wegen dem Antibiotika.
    In diesem Zyklus habe ich mit der Pille am 13.6 angefangen und würde nach dieser Woche, also ab Montag, wieder Pause machen. Bin also aktuell in Woche 4.
    Sollte ich mir die Pille danach holen? Wirkt diese überhaupt bei Antibiotika?
    Danke für eure Hilfe.
    Lg Neomi


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    ich halte das Risiko zwar für sehr gering aber Risiko ist halt Risiko.
    JA, die PiDaNa wirkt bei AB

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X