#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit ob Pille eingenommen wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit ob Pille eingenommen wurde

    Hallo,
    Ich nehme die Pille gewöhnlich um 17 Uhr. Mittwochabend hab ich gedacht ich habe die Pille noch nicht eingenommen und hatte plötzlich die Pille von Donnerstag im Mund. Hab sie sofort raus geholt und zurück in den Blister gepackt. Am Donnerstag dann normal meine Pille genommen allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob ich am Mittwoch die Pille eingenommen habe oder sogar am Dienstag bereits die Pille von Mittwoch mit eingenommen habe. Wie bereits erwähnt habe ich auch schon Donnerstag die Pille von Donnerstag eingenommen. Wie soll ich Vorgehen?


  • Re: Unsicherheit ob Pille eingenommen wurde

    Hallo,

    die weitere Vorgehensweise hängt davon ab in welcher Einnahmewoche das "geschehen" ist.
    Leider haben Sie diesebezüglich nichts geschrieben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unsicherheit ob Pille eingenommen wurde

      Hallo,
      bin in der zweiten Einnahmewoche in der mir das passiert ist.

      Kommentar


      • Re: Unsicherheit ob Pille eingenommen wurde

        Das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X