#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchfall?

    Hi Doc,
    Ich hab um 20. 20 Uhr meine pille genommen (jubrele, ohne Pillenpause) und hatte ca. Um 20.40 Uhr Stuhlgang. Ich hatte zwar bauch grummeln, es fühlte sich auch dünner an, hatte aber noch eine Form. Zählt das nun als durchfall? Es war auch nur ein mal diese 20 Minuten danach? Ist mein Schutz nun gegeben wenn ich keine nach nehme?
    Wäre denn generell 20 Minuten danach schlimm?


  • Re: Pille durchfall?

    Hallo,

    in diesem Fall hat es sich nicht um Durchfall gehandelt, sodass kein Risiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X