#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo, ich benutze seit kurzem die Pille Swingo20, habe allerdings auch Migräne. Mein Frauenarzt sagte das sich die Migräne dadurch vielleicht legen wird, was die ersten paar Tage nicht der Fall war und ich auch Schmerztabletten gegen die Migräne nehme (die aber leider nicht nicht immer wirklich helfen) ich benutze kein deutsches Präparat, allerdings enthält es Acetylsalicylsäure, Paracetamol, Coffein und Ascorbinsäure und wollte nun fragen ob dieses Präparat die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt?


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Und wie sieht es mit Tabletten aus die den Wirkstoff Almotriptan enthalten, bleibt die Wirkung der Pille trotzdem bestehen?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille

        Auch dabei bleibt die Pillenwirkung bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X