#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (bleibt Schutz?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (bleibt Schutz?)

    Hallo, ich habe meine Pille in der 2. Einnahmewoche vergessen (10. Pille im Blister). Leider erst nach 20 Stunden nachgenommen. meine frage ist ob der Schutz noch da ist. Überall lese ich, dass wenn man die Pille in der 2.Woche vergessen hat und davor die Pille immer regelmäßig genommen hat und die vergessene Pille schnellstmöglich nachgenommen hat auch wenn man die 12 Stunden überschritten hat der Schutz noch bleibt. Hier möchte ich gerne noch eine Bestätigung von einem Profi. Vielen Dank im vorraus.


  • Re: Pille vergessen (bleibt Schutz?)

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X