#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Keine Blutung mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Keine Blutung mehr

    Hallo,

    Ich nehme eine Östrogenfreie Pille die ich durchnehmen muss.

    Ende Mai musste ich die Pille Ellaone nehmen. Daraufhin hatte ich 2 mal Zwischenblutungen.
    Das eine mal 2 Tage nach der Einnahme der Pille danach und das zweite mal kurz bevor ich mit dem neuen Blister angefangen habe.
    Mittlerweile bin ich wieder beim nächsten Blister hatte aber noch keine Zwischenblutungen oder ähnliches.
    Ist das normal ? Weil manchmal hatte ich zwischenblutungen bei der Pille und manchmal nicht.. Jetzt mache ich mir natürlich etwas sorgen.
    Kann ich eine Schwangerschaft Ausschließen ?

    Viele grüße


  • Re: Pille danach und Keine Blutung mehr

    Ich hätte da noch eine frage..
    Ich habe bei meinem Frauenarzt einen Ultraschall durch die scheide durchgeführt weil ich mir sorgen gemacht habe.
    Ich habe nach der Pille danach 26 tage mit dem Geschlechtsverkehr gewartet.
    Hatte also Geschlechtsverkehr nachdem ich längst bei meinem neuen Blister war.
    Ich war beim Arzt und habe den Ultraschall 14 Tage nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte gemacht. Hätte man da schon sehen müssen wenn eine Schwangerschaft tatsächlich gegeben wäre ? Ich mache mir große sorgen

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Keine Blutung mehr

      Hallo,

      ich gehe im beschriebenen Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, auch die Blutung ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Keine Blutung mehr

        Danke für ihre schnelle Antwort.
        Doch es kommt manchmal Flüssigkeit aus meiner brust wenn man auf sie drauf drückt..
        Muss ich mir deshalb auch keine sorgen machen ?

        Viele grüße

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Keine Blutung mehr

          Auch das ist hormonell bedingt und harmlos.

          Kommentar

          Lädt...
          X