#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Minipille zu Kupferspirale wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Minipille zu Kupferspirale wechseln

    Hallo,
    Ich habe mich dazu entschieden, zur hormonfreien Verhütung zu wechseln und möchte mir deswegen bald eine Spirale einsetzen lassen. ICh nehme momentan noch die Feanolla 75, also eine Minipille und bekomme deswegen meine Tage nicht mehr. Deswegen soll ich die Pille vorher absetzen, damit ich am 2. Oder 3. Tag meiner Periode die Spirale eingesetzt bekommen kann. Wie lange dauert es denn ungefähr, bis ich meine Tage bekomme, nachdem ich die Pille nicht mehr eingenommen habe? So wie bei einer Mikropille, also ca am 3. Tag der Pillenpause oder später? Ich bin mir nämlich ein bisschen unsicher ab welchem Tag ich die PilLe nicht mehr nehmen sollte, damit der Termin passt...
    LG Aimeee


  • Re: von Minipille zu Kupferspirale wechseln

    Hallo,

    in etwa sollte 2-3 Tage nach dem Absetzen der Pille eine Blutung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: von Minipille zu Kupferspirale wechseln

      Alles klar, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X