#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring 1 Tag zuspät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring 1 Tag zuspät eingelegt

    Hallo,
    Ich habe meinen Nuva Ring anstatt Sonntag morgens erst Montag Mittag einlegen können. In einigen Foren steht man ist 7 Tage danach nicht geschützt andere sagen den ganzen Zyklus über nicht.
    Ich habe allerdings am Sonntag mit meinem Freund geschlafen und habe jetzt höllische Panik, dass ich schwanger bin.
    Wie hoch liegt da die Möglichkeit? das war mein 3. Also letzter Ring ich kann allerdings noch keinen Test machen dafür ist es noch zu früh oder?


  • Re: Nuva Ring 1 Tag zuspät eingelegt

    Hallo,

    der Schutz besteht nach 7 Tagen wieder. Bei vorherigem GV käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring 1 Tag zuspät eingelegt

      Und wenn es dafür schon zu spät ist bis zur Entnahme warten oder was empfehlen sie?

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring 1 Tag zuspät eingelegt

        Einen Test können Sie 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV durchführen.

        Kommentar


        Lädt...
        X