#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Kondom?

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage die mich seit einer Woche sehr sehr beschäftigt. Ich nehme die Pille und das auch regelmäßig (ab und zu mal 1-2 Stunden zu spät) und wenn ich mit meinem Freund schlafe benutzen wir noch ein Kondom. Allerdings nehmen wir das Kondom erst kurz bevor er kommt, also nicht von Anfang an. Ich habe jetzt letzte Woche 4 Tage nach meinem "Eisprung" obwohl er ja eigentlich mit der Pille nicht stattfindet, plötzlich bei der Arbeit auf Toilette bräunlichen Ausfluss bemerkt und sofort gegooglet was mich dann völlig verunsichert hat. Da stand es könnte die einnistungsblutung gewesen sein?! Ich hab jetzt total die Panik schwanger zu sein.. Ich müsste in 4 Tagen meine Periode bekommen aber ich habe so schreckliche Angst vor einer Schwangerschaft und kann an nichts anderes mehr denken. Bitte helft mir..

    Ach ja: ich hab da Gefühl meine Brüste verändern sich, aber das kann ich alles nur ein Gefühl sein ich bin so durcheinander jeden rg kommen "Symptome" dazu.


  • Re: Schwanger trotz Pille und Kondom?

    Hallo,

    hier handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen und sicher nicht um eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille und Kondom?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X