#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschimmelte Himbeeren und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschimmelte Himbeeren und Pille

    Hallo,
    ich habe heute dummerweise einige Himbeeren gegessen, bei denen ich erst später bemerkte, dass Schimmel dran war...Die letzten zwei,drei sogar unmittelbar vor meiner Pilleneinnahme...Muss ich mir nun Sorgen machen,dass die Pille nicht gewirkt hat? Habe mal gehört, dass Schimmel Penicillin enthält...
    Mir ist nun etwas komisch im Bauch aber nicht so als ob ich mich übergeben müsste.
    Und kurz noch eine andere Frage: wenn man öfters den Rauch vom Freund etc einatmet, weil dieser oder andere rauchen - beeinträchtigt das die Wirkung der Pille?


  • Re: Verschimmelte Himbeeren und Pille

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X