#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel trotz Desofemono 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel trotz Desofemono 75

    Hallo,

    da ich immer eine sehr starke Regel habe(habe ca. 25 Jahre keine Pille genommen) hat mein FA mir nun die Desofemono 75 verschrieben, die ich durchnehmen soll.
    Heute nehme ich die letzte der ersten Packung. Habe seitdem ich die nehme sehr starkes Brustspannen und auch Unterleibsschmerzen, so wie wenn ich meine Regel bekomme.
    Mein Arzt meinte ja wenn ich die nehme kann es passieren das meine Regel ganz ausbleibt aber
    die Packung ist noch nicht mal alle und mir ist als wenn es ständig los gehen könnte, ich hoffe nicht schwanger zu sein aber eigentlich kann das nicht sein, da ich ja meine Regel hatte bevor ich am ZT 1 mit der Pille begonnen habe.

    Wie lange dauert es ungefähr bis sich das einpendelt und auch diese Brustschmerzen nerven total?

    Liebe Grüße


  • Re: Regel trotz Desofemono 75

    Hallo,

    man geht in einem solchen Fall von einer hormonellen Umstellung von bis zu 3 Monaten aus, somit bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel trotz Desofemono 75

      Vielen Dank na da warte ich mal ab aber die Nebenwirkungen sind nicht zu verachten.
      Mir ging es weniger um die Verhütung ich bin schon 44, sondern das diese starke Regel aufhört.
      Ausschabung sagte er bringt nicht viel, dass käme dann wieder. Und die Gebärmutter möchte ich mir deswegen nun auch nicht gerade herausnehmen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X