#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitzyklus pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langzeitzyklus pille 2 mal vergessen

    Hallo liebes onmeda-team und forennutzer!

    Ich nehme die Pille Selina im Langzeitzyklus und habe mittlerweile den 8ten Blister angefangen. Habe am Freitag, den 24 Juni eine Pille vergessen bzw bin blöderweise weggefahren ohne sie mitzunehmen und habe sie auch nicht nachgenommen, sondern am Samstag darauf normal weitergemacht. Eine Woche später am Freitag darauf, den 1. Juli habe ich mich aufgrund einer Magen-Darm Grippe ca 2 stunden nach Pilleneinnahme übergeben müssen, die Pille jedoch dann wiederholt aus einem Ersatzblister gleich darauf eingenommen ohne mich nochmals zu übergeben. Ich habe vor den Langzeitzyklus weiterzumachen. Meine Frage ist jetzt ob der Schutz die ganze Zeit über aufrecht war bzw. nach wie vor ist?

    Danke und ganz liebe Grüße,
    Mela


  • Re: langzeitzyklus pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X