#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall im Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich nehme die Pille Dienovel und befinde mich derzeit am Anfang des dritten Monats im Langzeitzyklus. Gestern Abend habe ich wie gewohnt meine Pille (zweite Pille des dritten Blisters) zwischen 19:00 und 19:30 eingenommen. Nachts um ca. 01:00 Uhr bekam ich jedoch einmalig Durchfall. Heute Morgen um ca. 08:00 Uhr hatte ich noch einmal leichten Durchfall (Wahrscheinlich nur eine Magenverstimmung). Ich weiß zwar, dass ich die 4 Stunden bereits überschritten hatte, als der Durchfall eintrat. Jedoch hatte ich am Anfang des Langzeitzyklus (Ende Mai) in der ersten Woche der Pilleneinnahme auch bereits einmal starken Durchfall zwei Stunden nach Einnahme. Damals habe ich zwar sofort eine Pille nachgenommen, frage mich nun aber, ob ich durch den gestrigen und den vorherigen Vorfall am Anfang des Zyklus trotzdem geschützt bin?! Kann man von vorhandenem Schutz ausgehen, auch wenn man im Langzeitzyklus zweimal Durchfall hatte?


  • Re: Durchfall im Langzeitzyklus

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X